BSAG-Logo - zur Startseite
english version
Kontakt Newsletter Jobs Index
>

Verkehrshinweis

04. Februar 2012

Am Tag der deutschen Einheit mit Bahnen und Bussen unterwegs

 

Am Tag der deutschen Einheit, Sonnabend, 3. Oktober 2011, gelten bei der BSAG die Fahrpläne für Sonntage.




Tag der deutschen Einheit (3.10.)


Am Tag der deutschen Einheit, Montag, 3. Oktober 2011, gelten bei den VBN-Verkehrsunternehmen, also auch bei der BSAG, die Fahrpläne für den Sonntag. Der Verkehrsverbund weist darauf hin, dass es im oben genannten Zeitraum auf einigen Strecken Angebots-Einschränkungen im Nahverkehr geben wird, die bereits in den Falt-Fahrplänen und Aushang-Fahrplänen enthalten sind.

Nachts gut unterwegs

In der Nacht auf den 3. Oktober fahren die BSAG-Nachtlinien wie in den Nächten auf den Sonntag, also um 0.00 Uhr sowie von 0.30 Uhr bis um 6.30 Uhr stündlich ab Hauptbahnhof. Die VBN-Nachtschwärmerlinien fahren in der Nacht auf den 3. Oktober nicht.

Service und Tickets

  • Mitnahmemöglichkeiten: MonatsTickets, JahresTickets PLUS und JobTickets für Erwachsene gelten vom 1. Oktober bis zum 3. Oktober ganztägig für zwei Erwachsene und bis zu vier Kindern unter 15 Jahre.
  • Das JahresTicket PLUS und das JobTicket für Erwachsene bieten die Möglichkeit, vom 1. Oktober bis zum 3. Oktober ganztägig im gesamten VBN-Land unterwegs zu sein, also zum Beispiel eine Fahrt von Bremen nach Worpswede, Bremerhaven oder Bruchhausen-Vilsen zu unternehmen.
  • Das BSAG-Fundbüro hat über die Feiertage geschlossen.
  • Öffnungszeiten des BSAG-Kundencenters Hauptbahnhof am 3. Oktober: 9.00 – 17.00 Uhr.

nach oben

 
Bremer Straßenbahn AG - Flughafendamm 12 - 28199 Bremen VBN-Serviceauskunft: Unter der Nummer 01805 – 826 826 erhält
man für 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz (ggf. abweichende Preise aus den Mobilfunknetzen - max. 0,42 €/Min.)
nicht nur rund um die Uhr Fahrplan-Auskünfte, sondern wird auch Anregungen und Kritik los. Telefax: 0421 / 55 96 302

E-Mail: info@bsag.de - Impressum - Datenschutzhinweise