Umleitungen und Hinweise

        Unser Kundencenter am Hauptbahnhof

        Deutlich mehr Platz, ein modernes Design und trotzdem unmittelbare Nähe zu den Haltestellen am Hauptbahnhof: Unser neues Kundencenter ist im City-Gate-Gebäude eröffnet worden. Der ehemalige Standort in der sogenannten Ellipse auf der Umsteigeanlage war nach knapp 20 Jahren Nutzungszeit zu klein geworden.

        Alle BSAG-Kundencenter auf neustem Stand 
        Nur wenige Schritte vom bisherigen Kundencenter entfernt, beraten unsere BSAGMitarbeitenden auch weiterhin an sieben Tagen pro Woche. Den Umzug in die neuen Räumlichkeiten mit seinen vier Schaltern haben wir genutzt, um dem Kundencenter ein modernes Gesicht zu verleihen. Nach dem Vorbild der in den vergangenen Jahren renovierten Standorte in Vegesack und an der Domsheide erwartet Sie nun auch am Hauptbahnhof ein modernes Ambiente. Helle Farben prägen die Räumlichkeiten – für einen Hingucker sorgen die BSAG-roten Info-Wände. Alle Abfahrten auf einen Blick sehen Fahrgäste auf einem großen Abfahrtsmonitor.

        Service an sieben Tagen pro Woche
        Unser Kundencenter am Hauptbahnhof ist täglich geöffnet. Montags bis freitags sind Sie in der Zeit von 7 bis 20 Uhr herzlich willkommen. Samstags öffnet das Center von 9 bis 18 Uhr, sonn- und feiertags von 9 bis 17 Uhr. Unter anderem erhalten ÖPNV-Fahrgäste dort Informationen und Beratung zu Fahrkarten im gesamten Netz des Verkehrsverbunds Bremen/Niedersachsen, die natürlich auch vor Ort gekauft werden können. MIA sowie MIAplus-Tickets und BOB-Tickets können vor Ort beantragt werden. Außerdem stellen die Mitarbeitenden Schülerkundenkarten aus und verkaufen CITIPOST-Briefmarken.