Umleitungen und Hinweise

        Der Vorstand

        Hajo Müller

        Kaufmännischer Vorstand 
        Sprecher des Vorstandes

        Hajo Müller, der studierte Kaufmann, kam 2009 aus dem Management der Deutschen Bahn nach Bremen.
        Der Betriebswirt hat seine berufliche Karriere in der Verkehrsbranche gemacht, die er in allen Facetten kennen gelernt hat.

        Thorsten Harder

        Technischer Vorstand

        Thorsten Harder, Diplom-Ingenieur, wechselte nach projektbezogenen Tätigkeiten bei der Deutschen Bahn AG im Januar 2012 zur S-Bahn Hamburg GmbH.
        Von Sommer 2016 bis Ende 2021 verantwortet er dort als Geschäftsführer Produktion und Technik unter anderem die Themen Betrieb, Flotte und Instandhaltung.

        Monika Alke

        Vorständin Personal und Betrieb
        Arbeitsdirektorin

        Monika Alke ist studierte Juristin und wurde am Montag, 1. Februar 2021, vom Aufsichtsrat des Unternehmens zum 1. Juli 2021 in den Vorstand bestellt.
        Die 51-Jährige arbeitete zuletzt im Personal-Management der Airbus-Gruppe. Bei der BSAG folgt sie Michael Hünig, der das Amt im Herbst 2020 gesundheitsbedingt niederlegte.