Reklamationsformular für Ticketautomaten

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Es tut uns leid, dass es zu einem Vorfall gekommen ist – damit wir dir schnell weiterhelfen können, fülle bitte das folgende Formular aus.

Wenn du eine Kopie für deine Unterlagen möchtest, trag einfach deine E-Mail-Adresse im entsprechenden Feld ein. Wir melden uns so bald wie möglich bei dir, um alles zu klären.

Du hast vorab Fragen? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an Ticketautomaten@bsag.de oder ruf die VBN-24h-Serviceauskunft unter +49 421 596059 an – wir sind für dich da!

Reklamationsformular

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Ticket bitte mit Formular einsenden an:
Bremer Straßenbahn AG
M10.1
Flughafendamm 12
28199 Bremen

Reklamationsabschluss
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Datenschutzhinweise nach Art. 13, 14 und 21 DSGVO

Wir erfassen Ihre freiwilligen Angaben (z. B. Name, Kontodaten), um den Vorgang Ihrer Reklamation nachverfolgen, klären und eine ordnungsgemäße Abwicklung vornehmen zu können. Die Datenverarbeitung erfolgt im Rahmen der Abwicklung des Ticketverkaufs gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. B DSGVO. Eine Löschung Ihrer Reklamationsdaten erfolgt nach Ablauf der hierfür einschlägigen handels- und steuerrechtlichen Aufbewahrungsfristen. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.bsag.de/datenschutz.