Reklamationsformular für Ticketautomaten

Sehr geehrter Fahrgast,

wir bedauern den Vorfall und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Für den Erhalt einer Kopie für Ihre Unterlagen geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse im dafür vorgesehenen Feld an. Zur Klärung des Vorfalls werden wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Sollten Sie vorab Fragen haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an Ticketautomaten@bsag.de oder nehmen Sie Kontakt mit der VBN-24h-Serviceauskunft unter Telefon +49 421 596059 auf.

Reklamationsformular

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Ticketautomat
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Zusammenfassung

Ticket bitte mit Formular einsenden an:
Bremer Straßenbahn AG
M10.1
Flughafendamm 12
28199 Bremen

Reklamationsabschluss
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Datenschutzhinweise nach Art. 13, 14 und 21 DSGVO

Wir erfassen Ihre freiwilligen Angaben (z. B. Name, Kontodaten), um den Vorgang Ihrer Reklamation nachverfolgen, klären und eine ordnungsgemäße Abwicklung vornehmen zu können. Die Datenverarbeitung erfolgt im Rahmen der Abwicklung des Ticketverkaufs gemäß Art. 6 Abs. 1 lit. B DSGVO. Eine Löschung Ihrer Reklamationsdaten erfolgt nach Ablauf der hierfür einschlägigen handels- und steuerrechtlichen Aufbewahrungsfristen. Weitere Hinweise zum Datenschutz finden Sie unter www.bsag.de/datenschutz.

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